Für eine zügige Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir einige Daten von Ihnen. Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, haben Sie die Auswahl zwischen einer einfachen Bestellabwicklung oder sich mit einem persönlichen Login und Passwort zur registrieren. Wählen Sie die Möglichkeit einer Registrierung, so können Sie den Bestellstatus und vorherige Bestellungen einsehen, sowie hinterlegte Adressen editieren. Wenn Sie bereits bei uns gekauft haben und ein Passwort erhalten haben, brauchen Sie nach dem Login nur noch Ihre Adress- und Lieferdaten auf Änderungen zu überprüfen. Ansonsten ist alles bereits für Sie ausgefüllt.
Im Nachfolgenden werden Sie automatisch durch den Bestell- und Abrechnungsprozess geführt. Die auszufüllenden Felder sind Pflichtfelder. Wir benötigen diese Daten unbedingt für einen reibungslosen Ablauf. Das Feld Telefon ist Pflichtfeld, weil wir diese Daten für kurzfristige Absprachen zur Lieferung oder für Terminvereinbarung bei Speditionsversand benötigen. Achten Sie deshalb darauf, dass es sich um einen gut erreichbaren Anschluss handelt, der nicht nur abends besetzt ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Kreditkartenzahlung das Eingabeformular erst nach Abschluss der Bestellung aufgerufen wird. Dies ist notwendig um, Kreditkartenbetrug vorzubeugen. Nur so kann die Überprüfung den neuesten Sicherheitsstandards folgen.